HAUS-KONFIGURATOR

Gestalten Sie jetzt Ihr individuelles ROUD-HAUS
In wenigen Schritten ist Ihr Traumhaus konfiguriert
[ In nur 3 Minuten ausgefüllt ]

Der Haus-Konfigurator für Ihr maßgeschneidertes Haus-Konzept.

Füllen Sie unseren Haus-Konfigurator aus, vereinbaren Sie einen Termin mit uns,
besprechen Sie mit uns die Planung, wir zeichnen für Sie dann das Haus und
wir erstellen für Sie ein maßgeschneidertes Angebot.

Natürlich unverbindlich und kostenlos!

Ja, Bauplatz ist vorhandenBauplatz in AussichtNein, Bauplatz ist nicht vorhanden

Einfamilienhaus - EFHDoppelhaushälfte - DHHReihenhaus - RHZweifamilienhaus - ZFH z.B. eine Familie wohnt im Erdgeschoß, andere Familie im ObergeschoßGenerationenhaus - GEN-HAUS (z. B. Alt und Jung unter einem Dach)Junge Familie hat eine größere Wohnung, Eltern haben eine kleinere WohnungHaus mit ELW Haus mit Einliegerwohnung im Erdgeschoß oder im UntergeschoDas

zwischen 250.000,- Euro bis 300.000,- Eurozwischen 300.000,- Euro bis 400.000,- Euroüber 400.000,- Euro

VormittagNachmittagAbends

Anfrage Senden und Termin vereinbaren

Rufen Sie uns an oder mailen Sie uns. Wir beraten Sie gerne.

Ich wünsche ein telefonisches BeratungsgesprächIch wünsche einen Beratungstermin

Durch das senden dieses Formulars erkläre ich mich mit der Kontaktaufnahme über Telefon oder E-Mail durch die ROUD-HAUS GmbH einverstanden. Die Datenschutzerklärung (siehe Fußzeile) habe ich zur Kenntnis genommen.