446 354 

Alles im Griff im Dreigiebelhaus.

Das keltische Wort TRITOS bedeutet „Dritter“. Es steht für die Dreigiebelhäuser von KAMPA. Dabei ist der dritte Giebel nicht nur ein architektonisches Gestaltungselement, das den äußeren Gesamteindruck prägt. Durch diese ansprechende Dachform ergeben sich neue Raumoptionen im Erdgeschoss und Obergeschoss: ein extra großer Essplatz, ein zusätzliches Gäste- oder Arbeitszimmer im Erdgeschoss, ein separates Elternbad, das dritte Kinderzimmer im Obergeschoss oder eine repräsentative Galerie. Außerdem kommt mit dem Dreigiebelhaus eine Extraportion Licht ins Haus – zu jeder Tageszeit und auf allen Ebenen.

Prominent aber nicht dominant – der wohlproportionierte Quergiebel fügt sich organisch in die Fassade dieses Fertighauses ein und lockert die Traufseite harmonisch auf. Richtig wertvoll macht ihn aber seine Funktion, denn er ist ein wahrer Raumgewinner und fängt ein Höchstmaß an Sonnenlicht ein.

Modell Informationen

Praktisch und hilfreich ist der großzügige Hauswirtschaftsraum: Er ist direkt von der Küche aus zugänglich und spart dadurch weite Wege. So kann das Essen auf dem Herd stehen, während nebenbei mal schnell der Trockner eingeschaltet wird. Das ist perfektes Zeitmanagement auf 172 m2 Wohnfläche, von denen das Erdgeschoss aufgrund des weitläufigen, allseits schön belichteten Wohn-Essbereichs begeistert.
Oben freut man sich über zwei Kinderzimmer, ein Schlafzimmer und eine zusätzliche, separate Toilette. Und natürlich über einen Kniestock von 180 cm, der eine optimale Nutzung der Räume erlaubt. Nicht zu vergessen, die Vorteile eines echten Plusenergiehauses mit Photovoltaik-Anlage und Stromspeicher serienmäßig. Das macht das Leben deutlich angenehmer und eröffnet finanzielle Freiräume.

Mehr Info

Preis : 446 354 
Art der Immobilie : Bauhaus
Zweck : Neubau
Status : Projekt
Netto-Grundfläche: : 172 m²
Zimmer : 7

Tags