442 301 

Das Dreigiebelhaus mit der Galerie als extra Sonnenplatz.

Das keltische Wort TRITOS bedeutet „Dritter“. Es steht für die Dreigiebelhäuser von KAMPA. Dabei ist der dritte Giebel nicht nur ein architektonisches Gestaltungselement, das den äußeren Gesamteindruck prägt. Durch diese ansprechende Dachform ergeben sich neue Raumoptionen im Erdgeschoss und Obergeschoss: ein extra großer Essplatz, ein zusätzliches Gäste- oder Arbeitszimmer im Erdgeschoss, ein separates Elternbad, das dritte Kinderzimmer im Obergeschoss oder eine repräsentative Galerie. Außerdem kommt mit dem Dreigiebelhaus eine Extraportion Licht ins Haus – zu jeder Tageszeit und auf allen Ebenen.

Prominent aber nicht dominant – der wohlproportionierte Quergiebel fügt sich organisch in die Fassade dieses Fertighauses ein und lockert die Traufseite harmonisch auf. Richtig wertvoll macht ihn aber seine Funktion, denn er ist ein wahrer Raumgewinner und fängt ein Höchstmaß an Sonnenlicht ein.

Modell Informationen

Das Highlight dieses Fertighauses ist eindeutig die sonnendurchflutete Galerie, überdacht vom Quergiebel. Sie ist der ideale Ort für ein gutes Buch, eine Tasse Cappuccino oder ein entspanntes Gespräch. Dazu kommt im Obergeschoss als weiteres Highlight ein geräumiges Schlafzimmer mit integrierter Ankleide. Das Effizienzhaus 40 Plus bietet aber auch noch behaglichen Platz für zwei Kinderzimmer und das Bad, alles im Obergeschoss.

Das Erdgeschoss rundet den weitläufigen Gesamteindruck vollends ab: alles ist großzügig und öffnet Blickachsen. Ein wahres Raumwunder mit 174 m2 Gesamtfläche.

Mehr Info

Preis : 442 301 
Art der Immobilie : Bauhaus
Zweck : Musterhaus
Status : Projekt
Schlafzimmer : 5
Baustil (Hauptauswahl) : Landhäuser
Netto-Grundfläche: : 174 m²
Zimmer : 7
Stadt : Zollernalbkreis
Staat : Baden-Württemberg

Tags